zu viele zwiebeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein....

Zwiebeln gehören weltweit zu einer der beliebtesten Gemüsesorten. Ihre Schärfe, ihr Aroma, ihre Vielseitigkeit, ihre einfache Kultivierung und ihre gute Lagerfähigkeit machen aus der Zwiebel ein wertvolles Lebensmittel.

ROTE Zwiebeln bieten dabei weit mehr gesundheitliche Vorteile als gelbe oder weisse Sorten. Sie sind reich an Antioxidantien, unterstützen den Körper bei der Krebsprophylaxe, schützen vor Diabetes, verdünnen das Blut, fördern die Gewichtsreduktion und bekämpfen Entzündungen.

blumenFee47  05.07.2014, 18:22

Danke Tom, ich wusste nicht das rote Zwiebeln so gesund sind ...:) lg blümche

Dein Umfeld wird sich bestimmt ganz unheimlich über Deinen ständigen Mundgeruch freuen........

Gina02  05.07.2014, 11:55

Möchte auch nicht unbedingt nach ihr/ihm auf´s Klo geh´n, lach! :)))

Geisterstunde  06.07.2014, 11:46
@Gina02

Ich vergaß: Zwiebeln können auch ziemliche Blähungen verursachen...........

Das wirst Du dann schon riechen! :)))

MusicL00ver
Fragesteller

naja, ein bisschen mundgeruch hatte ich schon, aber nach 10min im bad war es weg :DD

monokuroboo  05.07.2014, 11:18
@MusicL00ver

War er ganz bestimmt nicht. Wenn du eine Zwiebel ist, riecht man das noch am nächsten Tag.

Gina02  05.07.2014, 11:33
@MusicL00ver

Dabei hab´ich jetzt nicht unbedingt an den Mundgeruch gedacht, lach! :))) Noch keine Blähungen? Schmunzel!

MusicL00ver
Fragesteller

das meinte ich doch auch :P habe ja heute morgen keine gegessen, sondern gestern mittag so gegen 12. außerdem geht das mit mundwasser minzbonbons und einem verschlucktem minzkaugummi ganz gut xD meinte ja auch nicht, dass er zu 100% weg ist, aber wenn man es nicht weiß merkt man es nicht.

MusicL00ver
Fragesteller

haha, ne :D nur durchfall, aber das hat sich heute morgen um acht geklärt ^^