Umfrage: Mögt ihr Zwiebeln?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja, ich mag Zwiebeln. 88%
Nein, ich mag keine Zwiebeln. 13%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Zwiebeln.

Ich esse Zwiebeln gern und häufig. 🤤🧅

Sie sollten nicht zu scharf sein, wenn man sie roh verwendet, aber gebraten verlieren sie immer einen Teil ihrer Schärfe.

Ich mag Zwiebeln im Tomatensalat, im Kartoffel- oder Nizzasalat, in Gemüsepfannen, in Suppen, im Gulasch, in der Quiche oder als Zwiebelkuchen, als Röstzwiebeln zu Käsespätzle...

Es gibt so viele Gerichte mit Zwiebeln, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein!😃

tanzella  26.08.2022, 11:26

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃⚘

Ja, ich mag Zwiebeln.

Zwiebeln sind mein absolutes Lieblingsgemüse, und ich esse sie in absolut jeder Form gern. Sie sind auch Bestandteil fast jeder Mahlzeit, die ich koche.

Ja, ich mag Zwiebeln.

Bestes Gewürz überhaupt, kommt mir IMMER in die Pfanne rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag Zwiebeln.

Zwiebeln gehören fast überall rein, mal von Süßspeisen abgesehen. Sei es als Grundlage für Bratensoßen, in Suppen, zu Gemüsen oder frisch in Salatsoßen und z.B. in Bohnen-Thunfischsalat als grobe Stücke / Ringe.

Ja, ich mag Zwiebeln.

Sehr gerne sogar.

Es geht ein Ruf wie Donnerhall, in Deutschland sind die Zwiebeln all!

Aber Angie sagte vor kurzem, man kann auch ohne Zwiebeln furzen!