Kann man Silberzwiebeln zum Kochen verwenden, ale Ersatz für normale Zwiebeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als zwiebelersatz sind die nicht geeignet, da beide andere geschmäcker abgeben. die siberzwiebeln würden arg nach essig schmecken, was nicht jedermanns sache ist. ;)

Zum Kochen sind Silberzwiebeln zwar geeignet, je nach Rezept. Aber nicht in jedem Fall als Zwiebelersatz, klar.

0

Wenn das Rezept Zwiebeln vorsieht, kann man keine Silberzwiebeln verwenden, weil diese vollkommen sauer sind und auch nicht richtig nach Zwiebel schmecken. Natürlich gibt es auch Rezepte mit Silberzwiebeln - aber da kann man dann nicht Zwiebeln statt dessen nehmen.

Klar, da gibts auch klasse Rezepte! Geh mal auf chefkoch.de :) Butter bei die Fische!

Die haben im Geschmack doch nichts gemeinsam.