Zwiebeln roh essen? Und ist das gesund?

9 Antworten

Die Säfte,die in der Zwiebel enthalten sind,sind auf jeden Fall gesund.Man kann sie

z.B. mit Honig extrahieren und dann trinken,wenn man krank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und haben so natürlich mehr Inhaltsstoffe. Aber verträgt eben auch nicht jeder so gut und kann heftige Blähungen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch

Natürlich ist das gesund, und es schmeckt sogar sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist z.B. sehr gesund wenn man Diabetes hat, hilft den Zuckerspiegel zu senken.

ja, Zwiebel und Knoblauch soll man täglich roh essen, unheimlich gut für die Gesundheit, gebraten sind sie sehr schwer für die Leber.

Das erleichtert den Mitmenschen dann auch, freiwillig den Mindestabstand von 1,5m zu wahren ,-)

1

Was möchtest Du wissen?