Naja, ein Hobby währe doch auf Dauer langweilig oder? Du bist in der Pubertät, da ist es normal. Und als Problem würde ich das nicht sehen. So probierst du mehr aus und findest vll dann das wahre für dich. :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal. Wenn du das Fach bei den Batterien aufmachst, siehst du einen kleinen roten Knopf. In der kleinen Klappe der Wii befindet sich auch ein kleiner roter Knopf. Drücke beide gleichzeitig für ca. 5 sec. mit der anderen Fernbedienung und versuch es dann nochmal.

...zur Antwort

einzige Möglichkeit wäre nachts die Fenster aufzumachen. Kannst dir ja, wenn du es sofort brauchst, etwas kaltes zu trinken machen oder vll ein selbst gemachtes Eis. Ich habe zu Hause z.B. einen Fächer mit dem ich mich abkühlen kann. Kannst aber notfalls so was wie ein Buch nehmen. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.