Stärkerer Akku für mein Smartphone?

7 Antworten

Unter Umständen ja. Für das Samsung Galaxy Nexus gab es z.B. von Samsung selbst einen größeren Akku mit angepasstem Akkudeckel, denn mehr Leistung bedeutet eben meistens auch, dass der Akku dicker wird. Ähnliche Akkus gibt es auch von Drittanbietern, und auch da ist dann idR. ein anderer Akkudeckel fällig. Einfach mal bei dem großen Internetauktionshaus mit e schauen!

Je nach Modell ja. Als Alternative gäbe es auch noch sowas wie einen externen Akku, den du zuhause auflädst und von dem aus du dein Gerät dann auch unterwegs in einer größeren Hosentasche aufladen kannst...

Meiner hält gerade mal einen Tag (samsung galaxy fame light) D: Achte mal drauf, dass du den Energiesparmodus an hast, Bluetooth und mobile daten aus hast und das du den bildschirm so dunkel wie möglich machst. Mach auch nachts das handy aus!

Wie viel kostet ein Akkuaustausch bei einem fest verbauten Akku im Smartphone im Durchschnitt?

...zur Frage

Smartphone laden mit Schaltnetzteil statt Ladegerät möglich? Erhöhter Verschleiß mit 2A?

Hallo liebe Community, ich habe das folgende Problem: Mein Smartphone „Huawei P8 Lite 2017“ ist leer und mein USB-Ladeadapter ist verschwunden. Ich habe hier nur noch ein 5V 2A Micro-USB-Stecker-Schaltnetzteil von meinem Raspberry-Pi. Ist es für mein Smartphone/Akku schädlich wenn ich statt einem USB-“Ladegerät“ ein Schaltnetzteil verwende?

Verschleißt mein Akku mit 2A Ladestrom schneller als mit 1A?

Danke für eure Antworten :-) LG Marvin

...zur Frage

warum ist mein Smartphone auf der Rückseite immer so kalt?

Guten Tag seit neustem habe ich ein neues Smartphone, und immer wenn ich mein Smartphone für ungefähr 2 Stunden irgendwo hinlege wird die Rückseite immer ganz schön kalt, also ob es im Minus bereich wäre. Im Raum sind es angenehme 20 Grad, deswegen kann ich mir das nicht erklären.

...zur Frage

Was bedeutet mAh bei Akkus?

Bedeutet das das der Strom stärker ist oder das der Akku länger hält bis er leer ist (ich suche Akkus für mein Xbox controller)

...zur Frage

Was Kostet Eine Handyladung?

Wie teuer ist eine Akkuladung Von einem Smartphone

...zur Frage

Stärkerer Galaxy S4 Akku fake?

Hallo ich hab auf ebay nach s4 Akkus geschaut und habe Akkus mit einer größeren Kapazität gefunden als vom original.Das original hat 2600 mAh und ein nicht original 3600 mAh.Ist der nicht originale nur eine fiese Masche?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?