hilfe total verstörte katze ; (

4 Antworten

Gebt ihr/ihen Zeit. Wenn sie Angst haben, ist fressen das letzte woran sie denken. Zwing sie nicht rauszukommen und gebt ihnen die Zeit alles selber zu erkunden, sich dran zu gewöhnen und dann kommt sie von allein. War bei meinem Kater auch so

Vergessen zu sagen sie bleibt jetz auch nur in der nacht im bad ausser zum fressen und trinken 5 min danach wieder ins bad sie verbringt ihr leben noch dort ; (

da wirst duu schuld sein.

0
@Dackelmann888

lies den text nochmals durch und du wirst es selber feststellen, und wenn du meine sonstigen antworten lesen würdest würdest du auch schnell feststellen das es mir nicht um punkte geht.

0

Statt eine zweite Katze zu kaufen ,hättet Ihr lieber ein Buch kaufen sollen,wie lebe ich mit Katz und Hund zusammen. Jetzt lasst mal die Tiere in Ruhe,sie gewöhnen sich von selber aneinander.Für jede Katze eine Sandkiste die immer gesäubert wird,und für jeden einen Fressnapf.und Trinknapf.Die Tiere müssen sich aneinander gewöhnen.In Ruhe.Macht keinen Stress.

Was möchtest Du wissen?