Mit 14 in einen Fußballverein gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sicher geht das, in jeder Sportart. Viele stellen die gleiche Frage und wollen noch Profi werden, das ist natürlich ungleich schwerer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Klar, warum denn nicht? In den meisten Vereinen sind sie froh über Jugendspieler, die zuverlässig & motiviert sind, auch wenn sie erst mit 14 Jahren starten.

auch wenn man erst mit 14 beginnt, kann man noch viele Fortschritte machen & es theoretisch noch weit schaffen.

Klar kannst du noch in einen Fußballverein gehen. Für Profi wäre es schon zu spät, aber du kannst immer noch richtig gut werden, wenn du den Ehrgeiz dazu hast.

Klar kannst du es versuchen.. Nur andere die schon etwas länger im Verein spielen haben einen kleinen Vorteil.. Wie erfolgreich du noch wirst hängt von deinem Willen, Talent und Fähigkeiten ab.. Aber das wichtigste ist doch, dass du Spaß daran hast :)

Ich bin 19, spiele seit 15 Jahren und kicke 'nur' in der Landesliga :)

es geht immer, zumindest in meiner gegend ;)

klaar, in der theorie schon

Was möchtest Du wissen?