CD trotz Kopierschutz kopieren?

3 Antworten

Der Kopierschutz ist nur ein Problem wenn der PC die Musik nicht richtig abspielt (sowas gabs in den späten 90ern öfters). Sonst müsste es gehen. Falls nicht, dann umgehe den Schutz mit den N23 Recorder und zeichne einfach beim abspilen auf und ziehs anschliesend auf dein Smartphone.

Brauchst ein programm was die unsichtbaren daten sichtbar macht.

frozenbarbie
Fragesteller

Danke, und, kennst du eins?

ANSuck  30.11.2015, 08:47

Was für unsichtbare Daten? Der Kopierschutz ist nicht unsichtbar, sonst würde er nicht funktionieren!