MP3 Player wird von Computer nicht erkannt was tun?

RainTager  29.12.2020, 22:02

Was für einen MP3 Player? Modell, Marke. Per USB?

Eissuchti92
Fragesteller

ja Marke ist Intenso mehr weiß ich leider nicht

3 Antworten

Wenn du den Explorer öffnest ist er da nicht zu sehen?

Hallo!

Normalerweise wird ein solcher MP3-Player als schlichtes Speichermedium, wie einen USB-Stick erkannt.

Da kann man dann ganz normal durch die bereits vorhandenen Verzeichnisse gehen und seine Musik übertragen.

Versuche es doch einfach mal an einem anderen USB-Port, oder gar an einem anderen Computer.

Auch wenn Du damit an einen SmartTV gehen solltest, sollte dieser dieses "Speichermedium" erkennen und den internen Mediaplayer aktivieren.

Gruß

Martin

Eissuchti92
Fragesteller

Hab ich schon probiert funktioniert nicht..hast du noch ne andere Idee?

MartinusDerNerd  29.12.2020, 23:34
@Eissuchti92

Hast Du mal ein anderes USB-Kabel versucht?

Ansonsten: Umtauschen....

Vermutlich liegt dann ein Defekt vor.

Bin da kein experte aber manchmal hilft es wenn man einen anderen USB platz nimmt. Hoffe hast nicht nur einen :D.

Eissuchti92
Fragesteller

Was meinst du?

Kriegstaube  29.12.2020, 22:07
@Eissuchti92

Versuch es in einen anderen usb port zu stecken, nicht immer in den gleichen.

Kriegstaube  29.12.2020, 22:16
@Eissuchti92

Manchmal muss man auch was am mp3player drücken wenn er im usb steckt. Schau dir vielleicht auch nochmal genau die anleitung an :-).