MP3-Player Intenso: Shuffle-Modus spielt nur ein paar Lieder ab

1 Antwort

Sag doch mal welches Modell du nutzt. Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen, dass es tatsächlich Modelle von Intenso gibt bei denen nach einer (scheinbar beliebigen) Anzahl von Liedern die Schuffle Schleife wiederholt wird. Da kann man dann leider auch nichts machen außer nochmal in den File Explorer> Song auswählen> neue Schuffle Schleife starten.