Mp3 player spielt nur 10 sekunden Lieder ab..:((

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt bei einigen MP3 Playern eine Anspiel/Intro Abspiel Einstellung. Ich habe das auf meinem MP4 Player auch. Du musst das nur unter einstellungen abstellen. Also auf NORMALE WIEDERGABE. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

LG JustBeFriends

habs hinbekommen:)

0

Wie kann ich auf diesem mp3 Player Lieder löschen/neue hinzufügen?

Hey!

Das ist der mp3 Player von dem ich spreche: https://www.philips.de/c-p/SA4RGA04KNU_02/gogear-mp3-player-mit-fullsoundtm

Ich habe jetzt auf dem Gerät direkt noch keine Möglichkeit gefunden. Wenn ich ihn an den Computer anschließe, wird er nicht erkannt. Jedenfalls erscheint kein neuer Ordner, wie es z. B. ist wenn ich mein Handy anschließe. (An dem Kabel scheint's nicht zu liegen, er läd ja.)

Danke schon mal für alle Antworten! ^-^)

...zur Frage

Mikro SD Karte für meinen MP3 Player?

Mein Kollege hat sich einen MP3 Player Lenco Xemio 555 gekauft (4GB Mikro SD wurde mitgeliefert). Kann ein MP3 Player dennoch eine 64 GB Mikro SD lesen oder geht dies nur bis zu einer bestimmten Größe ?

MfG

...zur Frage

Archos MP3 Player 18b reagiert nicht?

Hallo,

Ich habe heute meinen MP3 Player, Archos 18b, nach Jahren wieder aus dem Schrank geholt.

Ich brauche den zum Musik hören da wir Morgen ins Landschulheim fahren und wir leider keine Handys mitnehmen dürfen.

Aber irgendwie geht der MP3Player nur an wenn ich ihn am Computer/an der Steckdose anschließe.

Er hat aber eigentlich genug Akku.

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Warum spielt der MP3 Player die Musik nicht?

Hallöchen,

ich hab' mittlerweile mit viel Mühe meine sämtlichen CDs mit Media Go auf meinen MP3 Player übergespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Alben einfach nicht abspielen lassen. Ich gehe in das Album, aber da sind einfach keine Titel. Wenn ich dann jedoch den MP3 Player an den Pc anschließe zeigt der, dass die Lieder darauf sind. Das ist auch nicht bei allen so. Ältere Alben z.B. aus den 80ern oder einzelne gedownloadete Lieder lassen sich ohne weitere Probleme überspielen und auch abspielen, also nehme ich an, es liegt am Kopierschutz. Oder ist das was anderes? Völlig egal, was es jetzt ist, kann mir da jemand Helfen? Sollte ich es vielleicht nocheinmal mit einem anderen Mediaplayer überspielen?

...zur Frage

Wie kann ich Lieder von einer CD auf den Mp3 Player übertragen?

Wlche genauen Schritte muss ich machen um von einer eingelegten CD die Lieder auf den Mp3 player zu überspielen? Wo muss ich genau hin klicken im Windows Media Player? Und: Funktioniert das bei allen CDs oder nur bei manchen und ist das illegal oder so? So ne Art Raubkopie vielleicht?

...zur Frage

mp3 Player spielt Lieder nicht richtig

Hallo, also ich habe zu Weihnachten einen mp3 player bekommen, gleich ausprobiert und meine Musik drauf geladen. Nun zum Problem: einige Lieder (etwa ein fünftel) werden nur ca. 4/5 Sekunden lang gespielt. An der Zapping-Funktion liegt es nicht. Der Balken, der unten anzeigt, wie lange das Lied noch dauert, läuft in ein paar Sekunden voll und es springt zum nächsten Lied. Einige werden komplett übersprungen. Und wenn ich die Datein überschreibe oder lösche und noch einmal drauf ziehe, sind manche Lieder die vorher einen Fehler aufwiesen wieder "ganz" und einige, die vorher liefen, weisen jenes Problem auf. Der Player ist von Sony, Walkman und auf der Verpackung steht NWZ-B173, weiß nicht, ob das von Belang ist. Würde mich über Antworten sehr freuen, bin am Verzeweifeln, VIELEN DANK! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?