Mp3 Player spielt Lieder nicht ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein MP3 Player? Wie hast du sie von Youtube runtergeladen???Ein paar mehr Ausführungen bedarf es schon. Hast du sie noch einmal über ein Programm konvertiert?

Hi ! Hast du schon nachgeguckt ob sie im richtigen Format sind ? Ich hatte das auch schonmal und dann lag das daran dass ich sie im Format für MP4-Player hatte und nicht im Mp3- Format .

Kenken353
Fragesteller

Ich hab schon MP3 ausgewählt und wenn es daran liegen würde wären ja alle Lieder nicht kompatibel =/

Hab die Lösung gefunden. Das Format war MP3 aber der MP3 Player war recht alt und er konnte die Lieder nur in "Old Standard MP3" abspielen ich hatte aber immer höhere Qualität gedownloaded deswegen liefs überall bloß auf dem nicht :) Danke für alle Antworten

versuchs mal mit nem mp3converter, vielleicht sind die lieder nicht in MP3!

Kenken353
Fragesteller

Hab ich auch gedacht hab alle Lieder mit dem gleichen Format gedownloaded und einige funktionieren ja =/