Lenco Xemio 656

2 Antworten

du musst ein lied abspielen, dann auf das "M" gehen und dann sollte dort Umlaufmodus stehen. Dort kannst du dann auf shuffle umstellen.

Es kann gut sein, dass der Player das nicht unterstützt. Dann kannst du folgendes machen: Du erstellst eine Playliste in welche du einfach alle Lieder lädst und kannst dann die Playliste abspielen und Shuffeln. Wenn das auch nicht möglich sein sollte, dann bleibt dir nur, alle Lieder in einen Ordner zu speichern. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung für den Player...

Ist der Shuffle Mode in einem MP3 Player ein Zufallsgenerator?

...zur Frage

Welcher mp3 Player ist besser? Batteriebetrieben oder aufladbar?

Ich muss mir einen neuen MP3 player kaufen, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Dieser ist Batteriebetrieben von TEAC und den habe ich bereits ganze 12 Jahre ohne Probleme.

Zwischendurch hatte ich auch mal einen neuen geschenkt bekommen von GoGear war der glaub ich und der war aufladbar, immer total schnell leer und nach ein paar Monaten ging der gar nicht mehr an.

Ich brauche eigentlich keinen Schnick Schnack, nur genügend GB, Play, Pause, Aus, Laut und Leise. Gute Soundqualität. Vielleicht noch eine gut lesbare Anzeige der Songtitel, aber das hatte ich bisher auch nicht also nicht so wichtig.

Was findet ihr besser mit Batterie oder zum Aufladen und warum ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Ich weiß nicht was ich kaufen soll.

...zur Frage

Lieder auf Watson MP3-Player werden nicht abgespielt?!

Hallo,

Ich habe zum Geburtstag ein Watson MP3-Player bekommen. Ich habe vorhin ein paar Lieder drauf gemacht und dann beim anhören habe ich gemerkt, dass nicht alle Lieder abgespielt werden. Aber, wenn ich den Player an den Pc anschließe, werden alle Lieder im Ordner angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es zu dem Problem kommt? Und, wie ich das lösen könnte?

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!

...zur Frage

Wie bekomme ich Musik von einer CD auf den Computer und später auf den mp3 Player?

Guten Abend, ich sitze gerade am Computer mit meinem Bruder und versuche den oben beschriebenen Vorgang seit einiger Zeit.

Leider sind wir nicht vom Erfolg gekrönt.

Auch wenn die Frage simpel zu beantworten ist, bitte ich um ernst gemeinte Antworten!

Wir danken!

...zur Frage

Micro-SD wird vom Player nicht erkannt

Hi!

Ich habe vor ein paar Tagen einen den MP3 & MP4-Player "Acho A809 AGB" geschenkt bekommen. Dieser funktioniert auch eig. wirklich gut. Laut Internet erkennt er Micro-SD-Karten mit 4, 8, 16 und 32 GB. Jetzt habe ich also eine 8GB-Micro-SD-Karte mit erstmal ca. 1,5 GB Musik vollgepackt und wollte diese in meinem neuen MP4-Player ausprobieren...

Allerdings erkennt dieser nach dem einlegen nicht einmal, dass eine Micro-SD drin ist, noch hat er Zugriff auf die entsprechenden Musik- & Video-Dateien. Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch auch schon einmal ähnliche Probleme mit diesem oder anderen Playern hatte und / oder eine Lösung dafür kennt. Am Computer wird die Micro-SD (mit Adapter) zumindest sofort erkannt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.. Danke schonmal dafür!

Lg MLhoch2

...zur Frage

treiber für lenco xemio-200 nicht automatisch installiert

Hi, hab ein größeres Problemchen mir meinem neuen MP-3-Player, nämlich als ich den Lenco dingenskirchen mit dem mitverpackten USB-Kabel an meinem PC (win7) angeschlossen habe, kam die Meldung, dass die Treibersoftware nicht installiert werden konnte. Ich habe in der Windows-Hilfe einiges ausprobiert, den Treiber gegooglet (kam nix bei raus, der hatte nur treiber für xemio-658 oder was). Wenn jemand eine Seite für Treiber kennt, oder mir sagen kann, was ich falsch gemacht habe, dann würde ich mich darüber freuen, wenn er/sie mir eine Antwort geben würde.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?