Lenco Xemio 656

2 Antworten

du musst ein lied abspielen, dann auf das "M" gehen und dann sollte dort Umlaufmodus stehen. Dort kannst du dann auf shuffle umstellen.

Es kann gut sein, dass der Player das nicht unterstützt. Dann kannst du folgendes machen: Du erstellst eine Playliste in welche du einfach alle Lieder lädst und kannst dann die Playliste abspielen und Shuffeln. Wenn das auch nicht möglich sein sollte, dann bleibt dir nur, alle Lieder in einen Ordner zu speichern. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung für den Player...