Lenco Xemio 656

2 Antworten

Es kann gut sein, dass der Player das nicht unterstützt. Dann kannst du folgendes machen: Du erstellst eine Playliste in welche du einfach alle Lieder lädst und kannst dann die Playliste abspielen und Shuffeln. Wenn das auch nicht möglich sein sollte, dann bleibt dir nur, alle Lieder in einen Ordner zu speichern. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung für den Player...

du musst ein lied abspielen, dann auf das "M" gehen und dann sollte dort Umlaufmodus stehen. Dort kannst du dann auf shuffle umstellen.

Mikro SD Karte für meinen MP3 Player?

Mein Kollege hat sich einen MP3 Player Lenco Xemio 555 gekauft (4GB Mikro SD wurde mitgeliefert). Kann ein MP3 Player dennoch eine 64 GB Mikro SD lesen oder geht dies nur bis zu einer bestimmten Größe ?

MfG

...zur Frage

Mein MP3 Player spielt alle Songs verzerrt

Also ich habe einen neuen MP3 Player und wollte heute ein paar Songs überspielen. Das hat auch alles gut geklappt. Nur als ich damit Musik hören wollte waren alle Songs, die ich abgespielt habe total verzerrt! Aber auf meinem Laptop haben sie echt Top Qualität! Könnte mir vielleicht jemand helfen? Kann man da irgendwas machen, dass es nicht mehr verzerrt ist?

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Hilfe bei MP3-Player (SD-Card) : (

Hallo hatte davor einen total alten Player, nun bin ich gerade dabei Songs auf die Karte zu laden. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich dazu ins Menü gelange über den Pc? Kennt sich jemand aus? Der Player ist von Smartis und in der Anleitung finde ich auch nicht recht viel.

...zur Frage

Ist der Shuffle Mode in einem MP3 Player ein Zufallsgenerator?

...zur Frage

Lieder auf Watson MP3-Player werden nicht abgespielt?!

Hallo,

Ich habe zum Geburtstag ein Watson MP3-Player bekommen. Ich habe vorhin ein paar Lieder drauf gemacht und dann beim anhören habe ich gemerkt, dass nicht alle Lieder abgespielt werden. Aber, wenn ich den Player an den Pc anschließe, werden alle Lieder im Ordner angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es zu dem Problem kommt? Und, wie ich das lösen könnte?

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!

...zur Frage

treiber für lenco xemio-200 nicht automatisch installiert

Hi, hab ein größeres Problemchen mir meinem neuen MP-3-Player, nämlich als ich den Lenco dingenskirchen mit dem mitverpackten USB-Kabel an meinem PC (win7) angeschlossen habe, kam die Meldung, dass die Treibersoftware nicht installiert werden konnte. Ich habe in der Windows-Hilfe einiges ausprobiert, den Treiber gegooglet (kam nix bei raus, der hatte nur treiber für xemio-658 oder was). Wenn jemand eine Seite für Treiber kennt, oder mir sagen kann, was ich falsch gemacht habe, dann würde ich mich darüber freuen, wenn er/sie mir eine Antwort geben würde.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?