ich hab einen mp3 player von intenso aber weiß nicht wie man lieder drauf macht

2 Antworten

Schließ den MP3 Player am besten mit USB kabel an deinen pc an und öffne den wechseldatenträger. Du kannst ganz einfach die Musik vom PC darauf ziehen :-) habe auch einen.

hi ich hab auch einen, und kannte mich anfangs GARNICHT aus... schließ dein usb kabel an deinen pc (also halt deinen intenso mit dem kabel anstecken) und geh in diesen... hab vergessen wie des heisst xd Musikstudio also ehmm oder itunes oder halt was du hast und dann gibts da so eine seite... sychronisieren und da klickt man drauf und fügt die lieder ein die man auf den intenso will... und dann wird es runtergeladen ich habs so gemacht... vllt hört es sich kompli an aber naja...ist es nicht ich hoffe ich konnte dir helfen ! auch  wenn deine frage schon alt ist....