Das ist halt wie mit der Wärmepumpe oder Solaranlage. Da spielt immer der Staat mit wegen den Förderungen also auch ein politisches Thema.

Glasfaser ist aktuell kostenlos bezüglich den Baukosten weil man ja als Projekt viele anzuschließen versucht. Und später wer weiss wie teuer dann die Tiefbaufirmen werden. Schadet tuts auf keinen Fall nicht. Zukunftssicherer, immobilienwert steigt, störungsicherer, klimafreundlicher und und...

...zur Antwort

Worüber siehst du deine Messung? Also Handy WLAN ist halt ungenau, am besten auf die Box drauf in die Konfig und gucken, mit wie viel MB der synchron ist. Weil das kommt ja tatsächlich auch am Lan Port raus. Der Rest ist der sogenannte Flaschenhals vom WLAN

...zur Antwort

Regen oder nicht ist eigentlich egal denke ich. Also Bergauf auf jeden Fall 1. Gang und Bergab den Rückwärtsgang, Handbremse sowieso dazu. Auf der Ebene reicht auch ohne Handbremse aber ich machs trotzdem:D

...zur Antwort

Ja klar kannst du machen

...zur Antwort

Beim zweiten A Verstoß kommt eine Mahnung, und beim dritten ist der Führerschein komplett weg. Also Probezeit Verlängerung nicht mehr, nur halt Bußgeld :D

...zur Antwort

Theoretisch nur Geld, also kaufen geht so :D Aber mitzunehmen braucht man Kennzeichen, also die vom alten Wagen sind verboten. Klar kannst du es bei kurzem weg trotzdem nutzen, hatte ich auch schon. Bei längerer Fahrt aber lieber Kurzzeitkennzeichen bzw. die Fahrzeugpapiere per Post zukommen lassen und Vorort anmelden, damit man die Kennzeichen ausdrucken kann

...zur Antwort

Ja sofort zum Anwalt und der kann eine Frist setzen, damit der Händler hinne macht. Die Rechtschutz auf jeden Fall ausnutzen

...zur Antwort

Genau die Nachteile, die du ja nanntest. Sowas wie agr und Partikelfilter genauso, soll umweltfreundlicher sein aber kostet mehr Geld

...zur Antwort

Am besten im Shop nachfragen

...zur Antwort

Reinvestieren

...zur Antwort

Bei mir hatte das Geld 2 Wochen gebraucht bis es aufm Konto war. Also das dauert

Wie hast du den Kilometer Stand zurückgedreht? Ist das noch ein alter Tacho oder schon digitaler?

...zur Antwort