Nein das ist normal. Ist mir auch schon oft passiert. Einmal in der Schule hat mich dann auch ein Klassenkamerad gefragt warum ich weine xd. Liegt daran dass beim Gähnen Drück auf unsere Tränendrüsen ausgeübt wird und dann laufen eben Tränen.

...zur Antwort

Das ist der größte Mist überhaupt. Wer sich das ausgedacht hat ist als Kind wohl zu heiß gebadet worden. Sexualität hat NICHTS und zwar absolut gar NICHTS im Kindergarten verloren Kinder haben doch noch überhaupt kein Verständnis für sowas damit verstört man sie allerhöchstens und schädigt schlimmstenfalls ihre Psyche aber das ist auch schon alles. Mal ganz abgesehen davon dass Kinder sich in diesem Alter mit Puppen und Sandsachen beschäftigen sollen und nicht mit sexuellen Orientierungen. Sowas ist einfach zutiefst verachtend gegenüber den Kindern und gefährdet sie, ihre Psyche und ihre Entwicklung. Das der Vorstand dieser Kita auch noch ein Pädophiler ist und ein Buch über Pädophilie geschrieben hat in dem er Sex mit Kindern verharmlost und sogar behauptet die Kinder würden den Sex mit den Erwachsenen selber wollen schlägt dem Fass den Boden aus. So jemand gehört in die Klapse und nicht in den Vorstand einer Kita! Das sowas überhaupt möglich ist und zu sehen wie egal Deutschland seine Kinder sind macht mich einfach nur fassungslos, traurig und sauer. Und das schlimmste ist dass es noch Leute gibt die diesen Mist auch noch unterstützen!

...zur Antwort

Also Norovirus hatte ich noch nie aber Magen Darm schon oft. Hat bei mir immer mit Übelkeit und/oder Bauchschmerzen und manchmal auch Durchfall angefangen. Ein paar Stunden später kam dann das Erbrechen dazu, mal war es nur einmal, mal hab ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt. War aber eigtl immer nur ein Tag so schlimm, am zweiten Tag dann manchmal noch bisschen Übelkeit oder Bauchgrummeln und am dritten Tag war es dann vorbei. Also war eigtl immer relativ schnell erledigt aber Magen Darm ist für mich trotzdem die schlimmste Krankheit die es gibt. Einfach nur eklig..

...zur Antwort

Ich hatte das auch schon mal und bei mir war der Auslöser dafür dass ich sehr traurig über etwas war/etwas sehr trauriges passiert ist mit dem ich nicht klar kam und in dass ich mich dann richtig reingesteigert habe. Kann aber auch passieren wenn du Gefühle zu lange unterdrückst und sie in dich reinfrisst. Bei mir ist es dann so dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen und manchmal sogar kaum noch Luft bekomme und auch kaum noch sprechen kann. Also ja es fühlt sich sehr mies an aber ist auch befreiend.

Hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort

Ein Heilkrampf ist wenn du richtig heftig weinst. Ich hatte das auch schon und bei mir war der Grund dafür dass ich sehr traurig über etwas war und mich da total reingesteigert habe. Kann aber auch vorkommen wenn du Gefühle zu lange in dich reinfrisst und unterdrückst. Ich Weine dann so sehr dass ich nicht mehr aufhören kann und manchmal sogar kaum noch Luft bekomme oder sprechen kann. Also ja es fühlt sich sehr müde an ist aber auch befreiend

...zur Antwort

Ja im Kindergarten und in der Grundschule aber nur manchmal und ich meine auch nur so bis 1. oder 2. Klasse.. Fand es aber nicht schlimm, außer wenn jemand schwitzige Hände hatte oder so dann war es ekelhaft xd

...zur Antwort

Nein gar nicht. Warum denn auch? Ich mache das mit meiner Schwester auch und ich finde es schön.

...zur Antwort

Wenn du das selber nicht möchtest und es peinlich findest sag ihr das. Wenn du es aber nur wegen deiner Mitschüler nicht möchtest könntest du ihr ja sagen dass du das nur machen willst wenn die nicht in der Nähe sind oder so oder du ignorierst sie einfach jemanden wegen sowas zu hänseln ist einfach nur dumm und unreif. Ich bin 17 und halte selber mit meiner Oma Händchen wenn wir durch die Stadt laufen und es macht mir überhaupt nichts aus im Gegenteil ich finde das schön. Von meiner Abschlussfeier hab ich sogar ein Bild gepostet wo meine Oma und ich Händchen halten also du siehst du bist nicht der Einzige und das ist was ganz normales und schönes. Aber ich kann dich verstehen würde das jetzt auch nicht gerade vor meiner ganzen Klasse machen..

...zur Antwort

So ein Quatsch man darf auch mit 12 oder älter noch weinen. Ich bin 17 und weine immer noch und das nicht gerade selten xd..lass dir so einen Unsinn nicht einreden wenn einem zum Weinen ist darf man weinen egal wie alt

...zur Antwort

Fühl ich ich bin auch total schlecht im Fußball und mir ging es heute im Sportunterricht ähnlich ich bin aber mitgerannt hab mich angeboten und versucht mitzumachen habe es aber nicht hinbekommen und dann hab ich danach sogar von meiner besten Freundin zu hören bekommen dass ich nichts mache obwohl ich die ganze Zeit mitgerannt bin. Mach dir nix draus man kann nicht alles gut können. Und Weinen ist menschlich dafür musst du dich nicht schämen in ein paar Tagen oder spätestens Wochen ist das alles wieder vergessen

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin selber hochsensibel, hat vor und Nachteile wie alles andere im Leben auch. Machen kannst du dagegen nix du bist so wie du bist und das kannst du ja nicht einfach ändern. Am besten akzeptierst du es einfach denn du bist gut so wie du bist😊

...zur Antwort

Ich hasse es dass man immer irgendwas lernen muss dass man einen nicht interessiert,dass man das meiste überhaupt nicht für das spätere Leben braucht und dass die Lehrer immer gleichzeitig arbeiten schreiben müssen. Das macht mich manchmal echt fertig und ich hab dann auch oft total schlechte Laune..und dann wird auch noch vonn einem erwartet dass man alle Hausaufgaben etc. pünktlich abliefert..außerdem finde ich es nervig dass es so viele unnötige Fächer gibt.

...zur Antwort

Also am Arm,am Rücken oder an der Schulter fände ich persönlich jetzt nicht schlimm..allerdings sieht das wahrscheinlich jeder anders und das mit dem Anfassen bei Schülern ist sowieso immer so eine Sache..kann man aber auch echt cool umschiffen: Heute stand ein Klassenkamerad von mir bei jmd anderem obwohl er eigtl an seinem Platz sitzen sollte. An seinem Pulli hing einen Anhänger,woraufhin mein Lehrer sich einfach den Anhänger schnappte und ihn so zurück zu seinem Platz zog ohne ihn anzufassen. Sah echt lustig aus und ich persönlich fand das auch echt cool :D

...zur Antwort

Ist mir auch schon passiert..lag daran dass ich zu wenig getrunken,über sechs Stunden nichts gegessen und mich sehr angestrengt hatte(war im Kletterwald und es war warm). Das war dann offenbar bisschen zu viel für mein Kreislauf und plötzlich ging einfach das Licht aus..was ich am schlimmsten fand war dass ich merkte wie ich die Kontrolle über meinen Körper verlor aber nichts dagegen tun konnte..ich hab mich dann hingesetzt und was gegessen und getrunken und dann ging es wieder. Probiers nächstes Mal mal aus das hilft echt gut☺️

...zur Antwort

Könnte sein dass du zu wenig gegessen oder getrunken oder dich überanstrengt hast. Ist mir auch mal passiert allerdings war das im Klettergarten. Ich hatte über sechs Stunden nichts gegessen,zu wenig getrunken und es war warm und anstrengend. Dann wurde mir plötzlich schwarz vor Augen(richtig beschissenes Gefühl wenn du mich fragst). Ich hab dann Traubenzucker gegessen und was gegessen und getrunken und dann ging es wieder. Probiers mal damit vllt hilft das bei dir ja auch☺️

...zur Antwort

Ich denke dass es generell keine angenehme Erfahrung ist umzukippen. Mir ist das noch nie passiert aber als ich im Kletterwald zu wenig getrunken hab ist mir schwarz vor Augen geworden und schon das hat sich echt scheiße angefühlt weil es mir dabei auch echt elend ging..wenn dir dann auch noch in der Schule vor den ganzen anderen Mitschülern nicht nur schwarz vor Augen wird sondern du sogar umkippst ist es wahrscheinlich nochmal schlimmer..

...zur Antwort