Findet ihr es komisch, wenn Geschwister Händchen halten?

6 Antworten

Das ist eure Entscheidung. Es ist erlaubt. Für mich kommt jedenfalls nicht infrage sowas.

Pechtvogel2003
Fragesteller

Was ist das Problem?

Daran ist überhaupt nichts auszusetzen.

Ich finde es cute. Bezüglich zu deinem Bruder, es wird halt schnell geschlussfolgert. Dann fragt jemand und er muss gestehen, dass es nicht seine Freundin sondern seine Schwester ist. Möglicherweise ist es ihm peinlich?

Beziehungsweise, wenn er Single ist minimiert das natürlich die Chance auf eine Freundin, wenn Mädels denken er sei vergeben.

Leider wird meist angenommen, dass das Pärchen sind die so etwas tun.

Auf keinen Fall ist das komisch, ich persönlich finde es sogar toll und schön wenn Geschwister eine gute Beziehung zueinander haben und sowas machen.

Wenn er es aber nicht mehr will, ist es zwar schade aber seine Entscheidung.

Das verstehe ich auch nicht... Ist doch süß! Extrem normal. Egal in welchem Alter. Verstehe deinen Bruder nicht. Wie traurig, das heute so gedacht wird. Dein Bruder meint das sicher nicht böse... Aber daran ist ja nichts schlimmes. Jedoch ist es trotzdem ja seine Entscheidung, aber sein Gedankenweg finde ich nicht schön. Muss man wohl trotzdem akzeptieren...