Bin ich komisch weil ich nicht bei Filmen weine?

4 Antworten

Lieber Kurt war der Film mit Til Schweiger oder? Da würde ich auch nicht heulen 😁

Das letzte mal Tränen kamen mir bei meinem Rewatch zu Spider-Man den ich 2022 durchführte. In Spider-Man 3 wegen Harry Osborns Tot und in Amazing Spider-Man 2 wegen Gwens Tot. Und LOGAN nicht zu vergessen 👀

Wenn dir aber keine Tränen kommen ist das nichts schlimmes dran. Wenn aber eine wichtige Person in deinem Umfeld stirbt und es dich kalt lässt, dann würde ich mir Gedanken machen. Ansonsten, no problemo 😃

Ne, deswegen bist du nicht komisch...es gibt viele Personen die bei traurigen Filmen nicht weinen.

das letzte mal hab ich bei Drachenzähmen leicht gemacht 2 richtig geweint. Da ist nichts schlimmes dran.

Absolut nicht. Ich weine auch nie bei Filmen