Emotionale Anime Filme-Serien?

4 Antworten

Assassination Classroom, Your Lie in April, Angel Beats, Golden Time, Bunny Girl Senpai, Clannad, AnoHana, Toradora, Naruto Classic + Shippuden, Tokyo Ghoul, Weathering with you und Oregairu.

Reichen diese Anime aus? Wenn nicht, kann ich noch weitere nennen.

Ich fand den demon slayer Film am Ende traurig. Da spielt auch passende Musik. Allerdings müsstest du vorher auch die ganze Serie schauen, weil der Film die Vortsetzung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clannad

Anohana

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll I want to eat your pancreas

sind aber ehrlich gesagt nur die Enden traurig

Woher ich das weiß:Hobby