Traurige Anime Filme auf netflix?

6 Antworten

Naja auf Netflix gibt es jetzt nicht die größte Auswahl an Filmen, weswegen es nur die bekanntesten Filme gibt. Sonstige traurige Anime Filme, die es da nicht gibt, kann ich dir aufzählen:

  • Weathering with you
  • Hotarubi no mori e
  • I want to eat your pancreas
  • No Game No Life Zero
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Auf Netflix gibt es keine grosse Auswahl an „traurigen Filmen“ aber die, welche ich dir empfehlen kann, sind folgende:

  • The Garden of Words
  • Flavors of Youth
  • The Anthem of the Heart
  • (Your Name)

Hier noch einpaar traurige Anime Serien auf Netflix:

  • Your lie in April
  • AnoHana
  • Angel Beats!

Diese Filme gibt es zwar nicht auf Netflix aber wenn du das Genre: Drama, Slice of Life oder Romance gern hast dann werden dir diese bestimmt gefallen:

  • I want to eat your Pancreas
  • Weathering with you
  • Hotarubi no Mori e
  • 5cm per Second

Jeder Anime ist traurig weil Animes scheiße sind :D

Spaß beiseite , Your Name soll ganz gut sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

(Manche eher mehr oder weniger traurig):

  • AnoHana
  • The Anthem of the Heart
  • The Garden of Words
  • Violet Evergarden
  • Your Name

Vielleicht Your Name (finde den jetzt nicht so dufte aber vielleicht etwas was du suchst)

Woher ich das weiß:Hobby