Traurige Anime auf Netflix (Filme oder Serien)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix bietet nicht so viele „traurige“ Anime, aber ich kann dir folgende empfehlen:

  • Your lie in April
  • Violet Evergarden
  • AnoHana
  • The Garden of Words (Film)
  • Flavors of Youth (Film)
  • Your Name (Film)
  • The Anthem of the Heart (Film)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Serien:

  • Angel Beats!
  • Charlotte
  • Ano Hana
  • Shigatsu wa kimi no uso
  • Violet Evergarden

Filme:

  • Your Name
  • Garden of Words
  • Flavours of Youth
  • The Anthem of the Heart
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
  • AnoHana
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • The Anthem of the Heart
  • Violet Evergarden
Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga

Es gibt leider nicht so viele „traurige" anime auf Netflix aber hier sind ein paar

  • AnoHana
  • Erased
  • your name
  • Your lie in April
  • Violet Evergarden
  • AnoHana
  • Toradora

Toradora ist doch nicht traurig?
Erased eigtl auch nicht ?

0
@FragenkindFragt

Manche Leute finden es halt traurig ich finde toradora und erased auch nicht so traurig aber viele andere

0

AnoHana

Erased

Toradora

Your Name

Violet Evergarden

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert