Anime Serie gesucht?

5 Antworten

Du meinst den Film The Anthem of the Heart. Gibt es auf Netflix (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
TyvexWlfW
Fragesteller

Gibt es so eine ähnliche Serie dazu? habe den Film schon angeschaut habe die Frage falsch formuliert

CrazySudeXD  29.06.2020, 23:36
@TyvexWlfW

Hmm nicht wirklich :/ vllt Ano Hana, sind von den gleichen Produzenten

Der Film "Anthem of the Heart"

Oder Toradora

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
TyvexWlfW
Fragesteller

Könnte sein gibt es so ähnliche filme/Serien dazu?

Erased vlt?

Oder The Anthem of the heart?

Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein...

Die Serie ist nicht auf Netflix aber Kotoura San ist ähnlich.

Kotoura kann Gedanken lesen und hat dadurch die Scheidung ihrer Eltern verursacht, die sie deshalb hassen. Auf ihrer neuen Schule findet sie jedoch dann Freunde die sie so akzeptieren wie sie ist.

Der anime ist sehr witzig und wird gegen Ende und auch am Anfang etwas emotional. Der hat auch nur 12 folgen

Auf YouTube findet man den Anime komplett auf Deutsch einfach: "Kotoura San" eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erased kommt dem ziemlich nahe.