Mehr als drei Staffeln in Hunter x Hunter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat ungefähr 140 Folgen, ich Persönlich hab ihn auf Pro7Maxx mitverfolgt, aber da muss man warten bis die das wieder ausstrahlen, dann wenn es im Fernsehen lief kannst du es bis ich meine 14 tage später noch über die App oder die Seite gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibs nur 3 Staffeln und Specials

Hunter X Hunter hat 6 Staffeln

0

ja es gibt 148 episoden

die ersten 3 staffeln auf netflix

den rest kannst du auf Animecloud zu 100 prozent sehen habe ich auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime hat nur 3 Staffeln.

Ansonsten hat der noch OVAs und Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga

Ähh ich glaube er hat nur eine staffel

1

Hunter X Hunter hat 6 Staffeln

0