Death Parade Brutal?

4 Antworten

Ist nicht brutal, aber wenn Du mit Deiner Mutter einen Anime schaust. Wie wäre es denn eher mit Romance Anime? Falls Du wirklich Angst hast auf Brutalität, dann Little Witch Academia.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nope ist nicht brutal vllt nur manchmal traurig ist sogar einer meiner lieblings animes xd

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Nee der ist nicht brutal aber tiefgründig ich mag die Story und es gehört zu meinen Lieblings Animes...schau ihn dir an! Es lohnt sich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein nur traurig

DerEineDa874
Fragesteller

Haha alles klar

qLinexqinx  09.04.2020, 16:36
@DerEineDa874

lol 😅 ich kann dir noch erased empfehlen ist auch auf netflix und finde den viel besser als death Parade