Meinung zu death Parade?

7 Antworten

Ist einer meiner Lieblings Anime Serien & die Deutsche Synchro ist echt gelungen.

Ich würde den Anime 8/10 geben.

Fand ich besser als Death Note

hab bei jeder Folge echt geweint

Also so schlecht war Er jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
OchacoUraraka
Fragesteller

xD eyyy ich fand ihn gut. :D

Ich fand ihn auch super, hab ihn erst letzte Woche gesehen. Ich fand es gut wie sie dargestellt haben, dass ein Wesen welches nie selbst gelebt hat und gestorben ist einfach die Gedanken eines Menschen nicht nachvollziehen kann und somit nicht wirklich fähig ist als Schiedsrichter zu fungieren. Allerdings dafür das Schiedsrichter alle emotionslos sein sollten.. hatten mir alle anderen (außer Dekim) doch ein wenig zu viel Emotionen in ihren Handlungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren