Spannende Anime ab 12 auf Netflix?

Also eher so vom Genere Thriller, Action und Supernatural.

5 Antworten

Kann dir noch Code Geass empfehlen, ist meiner Meinung nach einer der spannendsten Anime die ich kenne (nur der Art Style ist gewöhnungsbedürftig und der Anime ist ab 16)

viertelvor4nach  28.08.2021, 12:55

mnster ist echt gut es gehört zu meinn lieblingsanimes und ist sehr spannend

Zenokazestream
Fragesteller

Danke, aber die sind eigentlich für meine kleine Schwester und dann geht ab 16 nicht.

steins gate ist auch ziemlich interessant also wie gesgat : Monster, steinsgate, Perfect blue ist anders abgefuckesd ist zwar ein film aber zu krass, uh und deadman wonderland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zenokazestream
Fragesteller

Danke, an Steins Gate hab ich gar nicht gedacht, aber die anderen sind doch alle ab 16.

Ich kann Noragami empfehlen :D

Zenokazestream
Fragesteller

Den kenn ich schon. Danke trotzdem :)

Toradora

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
viertelvor4nach  28.08.2021, 12:54

HHAHAHHAHHAHAHHAHAHHAH klar toradora sdbgjhjdashgjsu sehr spannend

Naoki94  28.08.2021, 12:59
@viertelvor4nach

Klar ist er das. Eigentlich wollten die beiden sich doch gegenseitig verkuppeln, aber dann kommt es halt doch anders. ;)

Man kann zwar erahnen, wie es ausgehen wird, aber zu 100% steht der Ausgang nicht fest.

Außerdem ist Toradora der beste Anime überhaupt. ^^

viertelvor4nach  28.08.2021, 13:01
@Naoki94

findest du es gibt so viel bessere romance serein so er ist nich schlecht aber irgendwie idk haha

Naoki94  28.08.2021, 13:05
@viertelvor4nach

Ne, in meinen Augen ist das der beste Anime überhaupt. :P

Oder wolltest du satt ''findest du'' ich finde schreiben?

Welche findest du denn besser?

viertelvor4nach  28.08.2021, 13:08
@Naoki94

also mein lieblingsanime ist monster und von romance ist es entweder kimi ni todoke ( die nebencharctere sind witzig und sympatisch man fühlt mit denen mit usw...) und my little monster voll cute ist die serie oder omg ao haru ride ist einf nur schön jgfhags

Naoki94  28.08.2021, 13:17
@viertelvor4nach

My little Monster ist ganz gut. Ao Haru Ride habe ich nicht gesehen, aber obwohl ich Kitsch mag, ist kimi ni todoke mir schon etwas zu heftig. xD

Bei Romance.

1 Toradora

2 Spice and Wolf

3 Higehiro

4 Scum's Wish

5 Sankarea

Naoki94  28.08.2021, 13:25
@viertelvor4nach

Na ja, ist jetzt kein NGE oder so. xD

Die besten Schüler waren schon vorher in ihre Lehrer verliebt und die gehen jetzt auf dieselbe Schule, aber statt ihrem Schwarm näherzukommen, kommen sie die Lehrer näher und die beiden Schüler trösten sich dann gegenseitig. :P

Aber ich bin schon mal froh, dass deine Favoriten nicht Horimiya oder Bunny Girl sind. ;)

viertelvor4nach  28.08.2021, 13:28
@Naoki94

bunnygirl war schon auch schön aber nur die ersten 3 folgen danach war es nur noch so daher geschrieben plötzlich war es ihre aufgabe die syndrome zu erforschen hhahah

ja zu scumswish es war einf seltsam plötzlich hat jeder mit jedem rumgemacht gefühlt gsazgcuhq hst du loveandlies gesehen

Naoki94  28.08.2021, 13:36
@viertelvor4nach

plötzlich war es ihre aufgabe die syndrome zu erforschen hhahah

Jo, ich hatte da voll die Chūnibyō Demo Koi ga Shitai! Flashbacks. :P

Das ist doch gerade das interessant. xD Und die Lehrerin hat voll Spaß daran, der Protagonistin alle Typen aus zu spannen. Rhhhh ;)

Ich habe nur die ersten 3 Folgen oder so gesehen, aber das war nicht so mein Anime. Ich würde in dieser Welt zum Verbrecher werden xD und konnte deswegen nicht wirklich eine Bindung zu oder vielmehr ein Verständnis für die Charaktere entwickeln.

Naoki94  28.08.2021, 13:48
@viertelvor4nach

Ist wie Bunny Girl in kitschig. xD

Ich habe mich etwas fremdgeschämt, aber wenn man das Gefühl nicht entwickelt, dann kann er schon ganz lustig sein. Ich würde ihn aber nicht unbedingt empfehlen. :P

viertelvor4nach  28.08.2021, 13:56
@Naoki94

okay hahhah agut zu wissen aber apropos fremdachm hast du black prince und wolf girl angeschuta hahhahah

Naoki94  28.08.2021, 14:03
@viertelvor4nach

Ne, aber ein paar Leute feiern ihn mega. xD Ist der so schlecht?

Der schlechteste den ich kenne ich Domestic Girlfriend und knapp dahinter ist Horimiya. ^^

viertelvor4nach  28.08.2021, 14:05
@Naoki94

domestic girlfriend hat doch jeder nur wegen dem op angefangen gsf<ghdgshuf aber als ob horimiya so schlcht ist wolltge den heute schauen haha

Naoki94  28.08.2021, 14:13
@viertelvor4nach

gsf<ghdgshuf ???

Jo. xD ich habe ihn auch nur wegen dem OP angefangen. xD Das hat aber was. :P Der Anime ist aber echt nicht gut. ^^'

Also viele mögen ihn, aber mir hat er überhaupt nicht gefallen. Für mich leiden die Hauptcharaktere an eine multiple Persönlichkeitsstörung. Vielen ist das aber anscheinend egal, aber abstreiten kann man es auch nicht. Die verhalten sich halt nicht wirklich logisch, aber die meisten mögen wohl die MC's trotzdem. Mich hat er aber echt enttäuscht. Habe auch Mal ne Frage dazu gestellt. Kann dir gerade keinen Link schicken, weil ich am Handy bin.

Horimiya komisches Charakterdesign?
viertelvor4nach  28.08.2021, 14:16
@Naoki94

mhmhhhh true ich hab es gedroppt es hat sich iregndwie nicht gebockzt und war ziemlich enttäuschend

Naoki94  28.08.2021, 14:24
@viertelvor4nach

Ich habe ihn mir komplett angesehen, aber nur weil ich wissen wollte, wie schlecht es noch werden kann und es wurde ziemlich schlecht. xD

Das Ende vom Manga ist aber der absolute Hammer. xD

viertelvor4nach  28.08.2021, 14:26
@Naoki94

gut zu wissen ahshhsh musstest du jemals bei einem anime weinen weil jeder sagt so dass angelbeats bananafish und so ends traurig waren aber irgendwie hab ich nix gespürt hahhah

Naoki94  28.08.2021, 14:39
@viertelvor4nach

Bei Angle Beats nicht. Das Ende wahr eher witzig, weil die alle so lustig gestorben sind. ^^'

Bananafish habe ich nicht gesehen und will ich auch nicht sehen. Das ist doch ein Yaoi und damit kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.

Sonst habe ich aber schon bei Animes geweint. Der Letzte, der mich gebrochen hat, war Made in Abyss. Die ersten Folgen sind nicht so spannend, aber die letzten Folgen sind schon krass.

A place further than the universe hat meine Augen auch gut nass gemacht. :P Ich finde, dass der Anime krass unterschätzt ist, obwohl es ein absolutes Meisterwerk ist. Der ist zwar ziemlich ruhig, aber wenn du nicht unbedingt einen Fighting Shounen brauchst, dann ist der echt zu empfehlen. :P

https://www.anisearch.de/anime/12596,a-place-further-than-the-universe/forum/thread/20849,rezensionen-a-place-further-than-the-universe

Hier Mal die ein oder andere Bewertung und ich kann mich der Kritik nur anschließen. :D

viertelvor4nach  28.08.2021, 14:41
@Naoki94

nooo banana fish ist kein yaoi als ob ich mir sowas reinzihen würde hahah nein wirklich nicht es ist vergleichbar mit gangsta es ist echt gut aber kein yaoi

viertelvor4nach  28.08.2021, 14:42
@Naoki94

ahhh das scahu ich mir dann mal an aber wie gesgat bananafish ist KEIN yaoi hajhJH

Naoki94  28.08.2021, 14:49
@viertelvor4nach

Also ich glaube, der Manga geht noch weiter und da soll es schon in die Richtung gehen. Ähnlich wie bei Seraph of the Ende, aber ich kann mich auch täuschen. :P

Sind auch jeden Fall beide gut und die ein oder andere Stelle ist schon ziemlich traurig. :P

viertelvor4nach  28.08.2021, 14:50
@Naoki94

nein es ist mehr bl aber davon ist sehr wenig zu sehen

also ich empfehele es schon ahha

Naoki94  28.08.2021, 14:56
@viertelvor4nach

Ist das nicht dasselbe? xD

In dem Bereich kenne ich mich echt nicht so gut aus. :P

Hm... Mal gucken, aber mit Yuri Sachen kann ich oft auch nichts anfangen. Fragtime und Citrus konnten mich da nur halbwegs überzeugen und NTR Netsuzou Trap war halt ziemlich Arsch!och mäßig von der Story und deswegen Recht spannend. ;)

viertelvor4nach  28.08.2021, 15:10
@Naoki94

zwischen yaoi und bl ist ein gewaltiger unterschied hjaGDHS also bei banana fish merkt man halt die tension zwischen den maincharctern voll aber ich bin auch der meinung das es nur freudnschaftlich ist und nicht auf sexueller weise hahha

Naoki94  01.09.2021, 05:00
@viertelvor4nach

Na ja, muss ich aber trotzdem nicht unbedingt haben. Ich fand schon immer die Szene von Mirai Nikki komisch und die mit Kaworu von NGE. :P Ist halt nicht mein Fall und mit Yuri kann ich mich auch nicht ganz so anfreunden, aber ein paar sind ganz gut. Fragtime hat mir zum Beispiel gefallen. :)

viertelvor4nach  01.09.2021, 14:14
@Naoki94

ich bin dir ehrlich ich schau mi sowas selber nicht an hhaha und sowas ind ich auch irgendwie cringe zum anschauen hahah

Erased

Zenokazestream
Fragesteller

Das hab ich oben als Beispiel geschrieben. Den kenn ich schon.