Gibt es Animes wo es um Zeitreisen geht außer Erased am besten auf Netflix?

9 Antworten

Stein's Gate kann ich empfehlen. Re Zero ist allerdings auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Steins;Gate gibt es auf Netflix.

Steins;Gate

Das ist nicht nur der beste Zeitreise Anime, sondern auch der beste Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

InuYasha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steins;Gate. Der beste Zeitreiseanime, und auch betser Anime an sich(neben Hunter X Hunter)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.