Gute Netflix anime für serienmarathon?

5 Antworten

Es gibt in Netflix einen Bereich wo extra nur Animes für einen Serien Maraton emfohlen werden du musst erstmal ganz oben auswählen das dir nur Animes angezeigt werden und dan runter srollen und dan steht da: Animes für einen Serien Maraton

Ich persönlich emfehle:

Akame ga kill

HunterXHunter

Seven dadly sins

Swort art Online(wen man es mag xD)

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Ps: und wie @Leonardo 47 schon gesagt hat ist Crunchyroll und Wakanim emfehleswert alerdings bei der Kostenlosen wariante ist alles nur mit ger sub verfügbar. Fals du bereit bist Geld zu investiren ist Anime on Demand das beste da gibts fast alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

The Seven Deadly Sins, Sword Art Online, Baki, Hunter x Hunter, JoJo's Bizarre Adventure, Assassination Classroom, Haikyu,Date a Live, Free!, Your Lie in April und Fullmetal Alchemist Brotherhood.

Falls du nicht Crunchyroll bzw. Wakanim hast, dann kann ich dir die beiden Apps auf jeden Fall empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

7 deadly sins würde ich nicht schauen.

Da sind nur die ersten 2 Staffeln schaubar , danach wo das Studio gewechselt wurde, ist das eine vergewaltigung fürs Auge.

Ich finde violett evergarden recht gut. Auf Netflix gibts halt nicht so viel tolles. find ich.

Lubbo  16.07.2021, 10:30

Haha

Akame ga kill

HunterXHunter

Seven dadly sins

Swort art Online

Pokemon

FMA Brotherhood

Saiki k

Haikyuu

Baki

JoJo's Bizarre Adventure

Assassination Classroom

Haikyu

Date a Live

Free!

Your Lie in April

Fullmetal Alchemist Brotherhood.

FMA Brotherhood

Saiki k

Castlevania (halb-Anime)

Haikyuu

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen