Was ist der beste anime auf Netflix?

6 Antworten

  • Made in Abyss
  • Demon Slayer
  • Violet Evergarden
  • A Certain Scientific Railgun
  • Akame Ga Kill!
  • Karakai Jouzu no Takagi-san (leider nur die zweite Season. Die erste gibt's auf Crunchyroll.)
  • Komi Can't Communicate
  • Steins;Gate
  • Erased
  • Date A Live
Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
  • A Certain Scientific Railgun
  • Gangsta
  • Prinzessin Mononoke
  • Blue Period
  • Great Pretender
  • Inuyashiki
  • ...

Ich fand Dorohedoro ganz gut. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
GrauerBeton
Fragesteller

Bei dir reicht "ganz gut" dazu der beste zu sein?

Naoki94  19.04.2022, 23:28
@GrauerBeton

Kein Plan. xD Habe schon länger kein Netflix mehr und kann dir nicht genau sagen welcher da noch läuft. Toradora ist aber mein persönlicher Lieblingsanime und der läuft/lief da auch. Der ist aber inhaltlich weit weg von Black Lagoon z.B. und deswegen würde ich dir den empfehlen. Ich habe auch bestimmt nicht alle Netflix Anime gesehen.

Bei so alten Klassikern im ähnlichen Artstylen von Black Lagoon wäre auch noch Hellsing Ultimate, aber ich glaube, der läuft nicht auf Netflix. Der Protagonist ist aber mindesten genauso cool wie Revi. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=iMy885mRf-s&t=10s

Violet Evergarden (Drama)

Neon Genesis Evangelion

Iroduku ist gut

Miyuna  20.04.2022, 00:19

Der ist nicht auf Netflix. ^^