Gibt es noch „Naruto“ auf Netflix?

8 Antworten

Obwohl dein Account deutsch ist, kannst du nur auf die im jeweiligen Land zutreffenden Lizenzen zugreifen.

Netflix hat Naruto zwar die Streamingrechte für Deutschland aber nicht für die Türkei. Solange du dort bist kannst du also kein Naruto gucken.

Allerdings hat Netflix Türkei vielleicht ganz andere Interessante Titel die Deutschland widerum nicht hat.

In deinem Urlaub solltest du aber ohnehin lieber draußen spazieren als Netflix zu schauen. Immerhin kostet ein Urlaub doch ne ganze Stange Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ja sowohl Naruto als auch Naruto Shippuden und ein paar Filme

32323  29.07.2020, 21:11

Leider nur bis zur 10 Staffel von naruto shippuden

da du in der türkei bist und nicht in DE gibts den anscheinend dort nicht

wenn du das Land wechselt bekommst du auch nur das angezeigt was das jeweilige Land lizenziert hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also in Deutschland gibt es Naruto, Naruto Shippuden, Boruto und einige Filme

Woher ich das weiß:Hobby

In der Türkei geht das leider nicht, da die Türkei nicht die Lizenzen dafür besitzt. Nur mit VPN würde das gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask