Wie ist das Naruto auf Netflix?

7 Antworten

Also es gibt nicht wirklich verschiedene, auf Netflix gibt es "Naruto", die Originalserie und der Anfang und dann "Naruto Shippuden", das ist eine Weitererzählung von "Naruto" also die Fortsetzung davon.

Beide Serien gibt es auf Netflix und ich würde dir raten mit "Naruto" anzufangen. Des Weiteren gibt es viele Filme Naruto auf Netflix, die kannst du nebenbei schauen.

Nach "Naruto Shippuden" kommt "Naruto: The Last" , das ist ein Film den es auch auf Netflix gibt. Danach folgt "Boruto: Naruto the next generation" wo es um Narutos Sohn geht, allerdings gibt es nur den Film aber nicht den Anime auf Netflix. Zudem würde man Boruto eher als einen eigenen Anime sehen, da es ja nicht mehr um Naruto selbst geht sondern um seinen Sohn und der Anime auch ein paar Unterschiede zu seinem Vorgänger aufweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serie ist ja

Naruto classic

Naruto shippuden

Danach würd ich mir den Film naruto the last angucken

Die Film Reihenfolge ist:

Naruto-the movie - geheimmission im Land des wenigen Schnee

Naruto -the movie 2-die Legende des Steins von Gelel

Naruto the movie 3-die Hüter des sichelmondreiches

Naruto shippuden - the movie

Naruto shippuden - the movie:Bonds

Naruto shippuden the movie :the will of fire

Naruto shippuden the movie:the lost tower

Naruto shippuden the OVA:Naruto, ein Genie und drei Wünsche

Naruto shippuden:Flammende chunin - Prüfung Naruto gegen Konohamaru

Naruto the movie :Blood prison

Road to ninja:Naruto the movie

Naruto the last

Boruto:Naruto next Generations

Boruto: naruto the movie

Sry das es etwas spät kommt.

Die Filme und Serien kannst du ab heute inzwischen schon mit shippuden angucken classic hat 220 Folgen und shippuden 500

Wobei nur 10 von (kommt drauf an wie es eingeteilt wird) 20/21/22/23/24 staffeln auf Netflix sind ich denke die anderen kommen so in 6 bis 12 Monaten

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

EinFischkopf  02.04.2020, 16:51

auf anime4you gibts solche "extras" weißt du was ganu das ist? xD

Hinaruto  02.04.2020, 17:03
@EinFischkopf

Die specials sind glaub ich auch Filme aber die haben soweit ich weiß auch nix mit der Serie zu tun also musst du nicht gesehen haben (soweit ich weiss)

Da gibts nicht wirklich ne reihenfolge ausser du schaust auch die filme. Die gibts aber ned auf netflix. Das einzige was du beachten musst ist. Das es mit Naruto anfängt und mit Naruto Shippuden weitergeht.

Ja klar kannst du da mal reinschnuppern hier ist eine Reinfolge die sich empfehlen lässt xD!!

  • Naruto
  • Naruto Shippuuden
  • The Last
  • Naruto Gaiden
  • Boruto the Movie
Woher ich das weiß:Hobby

Fang mit naruto Classic an und mach dann mit shippuden weiter. Der Anfang von Classic ist langweilig aber wenn du da mal durch bist wird es geil. Meiner Meinung nach der beste anime den ich je gesehen habe. Außerdem würde ich immer mal wieder schauen welche Folgen Filler sind. Die fillerfolgen sind unnötig, langweilig und wiederholen viele Ereignisse. Diese dann am besten nicht anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung