Naruto Staffel Anfang?

5 Antworten

Alle 220 Episoden von Naruto Classic laufen bei Netflix. Ende März soll auch Shippuden dazu kommen. Allerdings nur die ersten 10 Staffeln.

Ansonsten gibt es Shippuden auch bei TVNow bis Episode 423 mit deutscher Synchro oder komplett auf japanisch mit Untertiteln bei Crunchyroll.

hat nur streng genommen 3 staffeln die ganzen mehreren Staffel unterteilung ist nur wegen der DVD

Naruto Classic fängt man an gibts auf Netflix dann Naruto Shippuuden auf Crunchyroll

und Boruto wo der sohn der prota ist auch crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du fängst mit naruto classic an und danach guckst du naruto Shippuden.

Classic gibt es komplett auf netflix, von shippuden nur die ersten 10 Staffeln, den Rest findest du bei crunchyroll

Dann geh auf Naruto-Tube.com

Dort ist alles sehr übersichtlich. Da fängst Du mit Folge 1 an und schaust bis zum Ende der Serie.

Du kannst die Filler folgen anschauen, diese haben aber nichts mit der Story zutun. Filler Folgen sind auf der Seite gekennzeichnet, die kannst Du einfach überspringen.

Ich finde die Seite sehr gut und benutz Sie selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.