Welchen Naruto massiv manga gucken wenn man bei Staffel 14 ist?

2 Antworten

Also mit den Naruto Massiv Bändern kenne ich mich nicht so gut aus aber Staffel 14 fängt mit dem Band 58 an. Wenn im Massiv durchschnittlich 4 Normale Bänder drin sind dann müsste das aber Band 14 oder 15 sein.

NarutofanNSF
Fragesteller

danke aber bist du dir sicher weil ich habe in einer website gesehen das band 58 normal mit kapitel 545 anfängt und band 20 massiv auch und du meintest ja 14 oder 15 ich kenne mich nicht so gut aus

Amara18  30.04.2020, 16:38
@NarutofanNSF

Naja wie gesagt ich kenne mich mit den Massiv Bändern nicht aus ich hab die Serie geschaut und die normalen Manga gelesen deswegen kann ich es nicht genau sagen.

Staffel 14 fängt ja ca dann an, wenn naruto und killer B was von dem Krieg mitbekommen haben, und tsunade die nicht rauslassen wollte . So wenn ich jetzt nachgucken xdd war es ab Band sollte es ab Band 19 sein Inhaltsangabe ist da nämlich:(Achtung kann spoiler enthalten)

  • Der vierte nija Weltkrieg bricht aus!
  • Biju Modus Training!
  • Die Armee der edotensei maschiert ein!
  • Der zweite kämpf zabuza vs kakashi
  • Das Wiedersehen der asuma Gruppe
  • Naruto durchschaut die kriegslage
  • Raikage und hokage stellen sich queer

Also Staffel 14 fängt ca ab der Mitte an

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche