Also ich denke nicht das er deswegen zurück kommt. Der Film wird ja nicht neu gedreht sondern einfach neu zusammen geschnitten so wie Snyder es gemacht hätte (bzw. jetzt macht)

...zur Antwort

Am Anfang ist sie eigentlich relativ Nervig weil sie nur eines wirklich im Auge hat und das ist Sasuke, aber am Ende mag ich sie, vielleicht weil sie da nicht mehr so viel heult und auch wirklich einiges zu den Missionen dazu tut.

...zur Antwort
Full Mettal Alchemist

Fang aber mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood an :D

...zur Antwort

Als letztes Henry Cavill als ich ihn als Geralt von Riva in The Witcher gesehen habe, allerdings sieht er in all seinen Rollen einfach zum anbeißen aus xD

...zur Antwort
Andere

Meine top 3 Naruto Chars sind Itachi, Gaara & Sasuke 😍

...zur Antwort

E.L.James hat ja eine neue Reihe angefangen "The Mister" da soll irgendwann nachdem Freed aus Christian´s Sicht fertig ist dann auch der zweite Teil geschrieben werden. :D

...zur Antwort

In Teil 1 erzählt Jacob, Bella eine Geschichte seines Stammes wo es halt um die Vampire geht wodurch sie erfährt das Edward ein Vampir ist, Jacob sagt da aber auch das es heißt sein Stamm stammt von Wölfen ab. Darauf bezog er sich als er in Teil 2 zu Bella gesagt hat eigentlich kennt sie sein Geheimnis ja schon.

Also ergibt es doch sinn.

Liebe Grüße

...zur Antwort
7-8

Hab alle Harry Potter Bücher gelesen + die märchen von beedle dem barden & die beiden Bücher zu den Phantastische Tierwesen Filmen.

Wenn du nur den ersten gelesen hast und ihn vielleicht nur Langweilig fandest das ist bei mir genauso, 2 ist schon besser und ab 3 sind die Bücher eigentlich nur noch extrem spannend weil es da dann auch nochmal ernster wird.

...zur Antwort