Ist naruto shippuden auf Netflix zensiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Version wie RTL2 damals bzw uncut ab KSM Anime Releases.

Also ich weiß es nicht, allerdings hab ich gehört, dass Naruto Classic auf Netflix auch unzensiert ist. Als ich das nun auf Crunchyroll durchgeschaut habe, hab ich ab und an ne Folge davon bei Netflix geschaut, da ich die deutschen Stimmen hören wollte (deutsche Synchro gibts nur auf Netflix). Und bei Netflix gabs auf jeden Fall rausgeschnittene Gewaltszenen, auf crunchyroll nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach nicht.

Ich würde aber lieber wissen wann die restlichen 16 staffeln auf Netflix kommen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hinaruto  28.04.2020, 22:27

Dauert noch lange daher das noch nix angekündigt worden ist. Ich denke vor 2021 wird es nicht reinkommen

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche