Naruto wird bei Netflix gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist echt 100%
Fakenachricht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist echt

Netflix kauft die "Lizenz" und schützt sich dadurch rechtlich. Diese Lizenz ist aber befristet und sobald diese Abläuft wird wieder ein "Vertrag" mit einem Preis abgemacht. Dort wird wie beim Sport verhandelt. Offensichtlich wollte Netflix nicht mehr so viel dazuzahlen

Ob es echt ist weiß ich nicht aber vermutlich werden die Lizenzen auslaufen und eben nicht erneuert. Netflix zahlt ja dafür das Sie das zeigen dürfen. Und entweder haben Sie entschieden das es nun zu teuer ist oder der Verleih hat eben den Vertrag bzwl die Lizenz nicht verlängert.

Das ist total normal das auf Netflix Sachen immer wieder auftauche nund verschwinden. Deswegen machen die auch sehr viel eiegene Sendungen weil diese eben keine Linzen kosten ;)

Kaydina97
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ist echt

Nur noch bis 28. Juni dort verfügbar. Steht bei Netflix selbst drin.

Kaydina97
Fragesteller

Okay danke ich wusste nicht dass es dort direkt zu lesen ist

Ist echt

Ich denke, ihre Lizenz ist abgelaufen oder so :)

Ist echt

Weil: Lizenz abgelaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis