Naruto auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bei Naruto und Jirajia passiert ist, wird im Laufe von Shippuden mit Rückblicken erzählt. Das kommt also noch.

Wenn man die Filme auslässt, ist die Reihenfolge so:

Classic

Shippuden

Boruto.

Die Filme sind alle Non-Canon, die muss man also nicht schauen. Der einzige Film der teilweise zum Canon gehört ist Naruto: The Last.

Den sollte man wenn man ihn schaut nach Shippuden und vor Boruto schauen. Legal gibt es ihn aber online nirgends, soweit ich weiß.

Boruto ist nicht bis zum aktuellen Animestand bei Netflix. Den Rest kann man bei Crunchyroll schauen, bin mir nur nicht sicher bis wann er Dub hat, kann also sein das du ab einem gewissen Punkt Sub schauen musst {ob du ein Abo brauchst für Dub/Sub brauchst weiß ich auch leider nicht genau}.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
LuiseK30
Fragesteller

Ok, Vielen Dank.

bei Mir gibt es Boruto aber auf Netflix

Was auf der Reise passiert ist, wird man erst später in Shippuden erfahren (Rückblick)

  1. Naruto Classic
  2. Naruto Shippuden
  3. Boruto

Es gibt auch noch Naruto Filme. Die sind alle teilweise nicht wichtig, außer Naruto: the last movie (Der Film ist meiner Meinung nach wichtig, weil man dann versteht, warum/dass Hinata eine Byakugan ......... Ist [will nicht spoilern] und allgemein wegen Naruto & Hinata)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
LuiseK30
Fragesteller

Omg danke, hat so sehr geholfen😭🙏