Gibt es alle Naruto Filme auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gxgeta,

Ja es sind alle Naruro Filme auf Netflix verfügbar.

Dies wäre die richtige Reihenfolge.

1. Geheimmission im Land des ewigen Schnees (nach Naruto Classic Folge 101)

2. Die Legende des Steins von Gelel (nach Naruto Classic Folge 160)

3. Die Hüter des Sichelmondreichs (nach Naruto Classic Folge 196)

4. Naruto Shippuden The Movie (nach Shippuden Folge 23)

5. Naruto Shippuden - Bonds (nach Shippuden Folge 70)

6. Naruto Shippuden - Die Erben des Willens des Feuers (nach Shippuden Folge 121)

7. Naruto Shippuden - The Lost Tower (nach Shippuden Folge 169)

8. Naruto Shippuden - Blood Prison (nach Shippuden Folge 221)

9. Road to Ninja: Naruto the Movie (nach Shippuden Folge 271)

Jetzt kommen zwei Filme, die nicht nur Nebengeschichten, sondern richtige Fortsetzungen der Story sind.

10. The Last - Naruto The Movie (nach Shippuden Folge 479)

11. Boruto - Naruto The Movie (nach der letzten Shippuden Folge)

Ich hoffe ich konnte helfen, Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby
AnimeStudios  01.07.2020, 16:14

Also naja es ist ja so das die Filme alle neben story sind die Reihenfolge wäre so richtig allerdings ist es da es neben story ist eigentlich egal denke ich wie man sie schaut. Bis auf The last das ist der einzige Film der zur Anime Serie dazu gehört das ist so halt zwischen Episode 470 bis 500

Aber ist trotzdem eine gute und Ausführliche Antwort wollte ich nur gesagt haben xD

WhatHakuIsABoy  01.07.2020, 16:17
@AnimeStudios

Im Grunde hast du recht, man muss die Filme nicht unbedingt gesehen habe, würde es jedoch trotzdem zur besseren Verständnis anschauen.

Vorallem "The Last" und wer nicht wissen möchte was aus Naruto nach Shippuden geworden ist, muss sich auch nicht "Boruto" den Film anschauen :D

Ja, es gibt die 3 Classic Filme

  1. Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  2. Die Legende des Steins von Gelel
  3. Die Hüter des Sichelmondreiches

und die 7 Shippuden Filme bzw. den Boruto Film

  1. Naruto Shippuden: The Movie
  2. Naruto Shippuden The Movie: Bonds
  3. Naruto Shippuden The Movie: Die Erben des Willens des Feuers
  4. Naruto Shippuden The Movie: The Lost Tower
  5. Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison
  6. Road to Ninja: Naruto the Movie
  7. The Last: Naruto the Movie
  8. Boruto: Naruto the Movie

Ja es gibt alle Filme von Naruto auf Netflix die Classic und auch die Shippuden Filme. The last und Boruto auch. Die Filme habe ich mur angesehen, muss man aber nicht, da sie nicht zur Main Story gehören sondern nur Nebengeschichte ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Nur der Classic Teil.
Der Shippuden Teil geht leider nur bis Staffel 10.