Gute Gangster Anime?

2 Antworten

Dann guck dir auf jeden Fall noch das hier an..

  1. Banana Fish
  2. Gangsta
  3. Bungou Stray Dogs
  4. 91 Days

Banana Fish habe ich mir vor 4 Tagen angeguckt und ich kann nur sagen BOMBEEEEEE!!! Das wird dir sehr gefallen..Vertrau mir :)

Lg Nura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)
FredNiegel
Fragesteller

Danke dir erstmal. Weißt du ob es banana Fish auch mit deutscher synchro gibt? Wollte es mir gerade auf Prime anschauen aber da war’s auf japanisch...

NaNuraNa  06.01.2020, 16:16
@FredNiegel

Das denke ich nicht..Der Anime ist eig. noch frisch :)..Der ist also nur auf GerSub zu gucken.

Jormungand
91 Days
Joker Game

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger