Ähnliche Animes wie Darker than Black?

3 Antworten

ich fand den Anime Phantom: Requiem for the Phntom sehr gut er ist aber ziemlich düster.An vielen stellen hat man allerdings ein ähnliches feeling wie bei darker than black.

Dieses Jahr kommt eine dritte Staffel von Darker than black :D sie heißt Darker Than Black: Nanpou no Houkou | Wandering through the South

Luegner :c Ist mitlerweile 2014 qwq

0

Black Cat

ja black cat kann ich nur voll zu stimmen

0

Darker than Black Staffel 2 auf Deutsch? Aber bitte nicht mit Untertitel?

Hallo zusammen, ich habe gerade die erste Staffel Darker than Black angeschaut und will natürlich jetzt die 2. Staffel anschauen aber die habe ich bisher nur mit untertitel gefunden. Könntet ihr mir sagen ob die 2. Staffel auch noch synchronisiert wird und wen ja wann?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Darker Than Black In Welcher Reihen Reihenfolge anschauen

Hallo Leute, kleine frage In Welcher Reihenfolge soll ich das schauen 1 Staffel zuerst ist ja klar.Dann darker than black kuro no keiyakusha gaiden und dann Staffel 2 ?? oder

Danke

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Shijou Saikyou no Deshi Kenichi?

Suche ein ähnliches wie dieses, wo der Protagonist [Junge] schwach ist, normal zur Schule geht und ein Mädchen trifft. Er sollte irgendwo trainieren oder von irgendjemandem trainiert werden. Es sollte auch viele "Gangs" geben, die nur kämpfen.
Wwäre nice, wenn es dort auch ein Mädchen gibt oder "einige Mädchen", die den Boss dieser Gang spielen und ja wäre krass wenn ihr so ein ähnliches für mich habt ^^

Die Grafik des Anime's is dieses mal relativ egal, da mir die Grafik des Animes von Shijou Saikyou sehr gefallen hat ^^
Es kann auch ein Turnier geben, is relativ egal. Ich hoffe ihr habt was <3

...zur Frage

Animes wie darker than black?

...zur Frage

Darker than Black schauen?

Würdet ihr mir den Anime Darker than Black empfehlen?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

hellou. ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Anime. kenn ihr welche so ähnlich sind wie z.B. maid-sama?

habe aber ao haru ride, orange und wolf Girl & black prince (das diese ähnlich sind) schon geschaut. danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?