Darker than Black schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand den eigentlich ganz gut,zumindest mochte ich den Charakter vom Protagonisten sehr,natürlich ist das Geschmacks Sache,aber kannst ja mal rein gucken.Ich kann ihn dir empfehlen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt empfehlen nicht. 
Ich persönlich fand ich weder besser, noch schlechter, als zig andere Anime-Serien, vielleicht liegt es auch an meiner Enttäuschung, da mir mehrmals gesagt wurde, dass der Protagonist ein richtiger „Badass“ sei, was jedoch, meiner Meinung nach, nicht zutraf.

Kurz gesagt: Wenn du Lust hast, schau ihn dir an, wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Geschmackssache.. er wird hoch gelobt; war Anfangs auch echt gut; habe aber dann ab der Hälfte abgebrochen; weils langweilig wurde bzw. die story nicht richtig vorangegangen ist. Am besten schaust du mal selber rein und bildest dir dann ne Meinung darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist gut wenn du willst schau ihn dir an aber wie soll ich sagen erwarte halt nicht dass er richtig gut ist aber empfehlen würde ich es trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?