Ende von Darker than Black?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon eine weile her, dass ich den anime gesehen habe, aber so weit ich weiß hat hei eine maschine zerstört, welche allen contractors ihre fähigkeiten genommen hätten. Ich war selbst sehr verwirrt, aber einiges wird auch in den OVAs und der 2. Staffel erklärt.

Ach und schau dir erst die OVAs an und dann die zweite Staffel, sonst verstehst du nichts.

Ja , ich habe auch gerade per Google herrausgefunden das es dazwischen in der Zeit ein OVA gibt und dachte 'guck ich mal besser erst das, nicht?!'

0

Hei hat sich gewünscht das Suou, July etc in eine Welt ohne sorgen Leben können.

Laut den Produzenten soll das Ende, den Tod von Hei und Yin darstellen.

Ja, ich weiß, dass ist ein Messerstich in den Bauch wert

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich das Ende der ersten Staffel meinte. Die zweite habe ich noch gar nicht gesehen -.-

0
@Blumenstrahl

Hupps gespoilert haha xd

Was war das Ende nochmal..ist war da nicht irgendwie sowas mit einer Geheimnzahl dir sich Yin gemerkt hat und das sich herraus stellt, das Hei kein richtiger Contractor ist?

Folge 26..?

0
@EruChitanda

ja, genau und ich kapier dann nicht wer angeblich alles sterben sollte und es dann doch nicht tut. und wer wirklich stirbt und warum... außerdem gibt es noch diese specialfolge ganz am ende wo alle noch leben. was wurde da denn nun aus dem heavens und hells gate??

0

Bruder, hatte hei schon immer einen bart ?

Was möchtest Du wissen?