Interessante KDramas?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

1. The Heirs (BEST!!!!)
2. Playfull Kiss
3. High School Love On
4. Pinoccio
5. Orange Marmelade
5. I hear your voice
6. Boys over flowers 
7. Legends of the blue see
8. Goblin 
9. King of high school 
10. High Society

Lg. 
~R~

Vielleicht Boys over Flowers? Da hat man ne Mischung aus Liebe und Thriller. Und das ganze basiert auch auf nem Anime.


vivaldisseason 
Beitragsersteller
 13.08.2016, 18:21

Danke für deine Antwort, aber den habe ich schon geguckt 😊

0

Hey,

  • Doctor Stranger
  • City Hunter
  • Uncontrollably Fond
  • Pinoccio
  • I hear your voice

Doctor Stranger?


boringaf  19.08.2016, 15:48

Bin im moment folge 10 und es ist mega nice hehe oder schau dir auf viki ~W~ an! lee jong suk spielt auch die hauptrolle 😏

0
vivaldisseason 
Beitragsersteller
 19.08.2016, 12:11

Hört sich interessant an, Danke 😊

0