Wo kann man sonst noch asiatische dramas/filme gucken?

2 Antworten

Legal ist das leider schwierig, asiatische Anbieter haben da Regionalcodes drin und ich persönlich brauche ohnehin Untertitel. Netflix hat im letzten Jahr enorm aufgerüstet was asiatische Serien und Filme angeht, so die gängigen findet man da inzwischen tatsächlich! Amazon Prime kann man natürlich versuchen, aber da ist meiner Erfahrung nach das meiste über den Account hinaus kostenpflichtig.

Bleiben die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian oder Rakouten Viki. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist.

Grundsätzlich findest Du so Angebote oft, wenn Du den Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.

Netflix hat erstaunlich viele asiatische Filme und Serien im Programm.