Gokukoku no brynhildr 2. staffel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisher wurde offiziell noch keine weitere Staffel angekündigt, heißt erst mal warten. Wie du bereits sagtest wurde die erste Staffel ja auch erst beendet.

Nur bin ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt. ^^ Bei über 900 Anime solltest du eigentlich wissen, wo es offizielle Animenews gibt. Selbst wenn du auf die 900 kommst, indem du jede Staffel und jede OVA einzeln zählst, wären das trotzdem noch ein paar hundert komplette Serien.

Aber um mal zwei klassische Seiten zu nennen:

Dort kannst du immer via Suchfunktion nach den Anime suchen und auch regelmäßig draufgehen, um zu schauen, was es Neues gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloasker
01.07.2014, 12:22

Ich suchte eher nur animes und informiere mich nicht wirklich... (Auf proxer.me)aber ich bin ja auch jenin kannst ja gucken was dass heißt

0
Kommentar von Yoloasker
01.07.2014, 12:23

Und danke für die Antwort

0
Kommentar von Yoloasker
30.09.2015, 23:49

Ist egal.. Schon etwas her und da. War ich noch zu blöd, die Episoden Zahl von der gesehen den Zahl zu unterscheiden.. Und ist Jemen nicht der Staat? Egal mein rang war da Genin und nicht Jenin

0
Kommentar von Yoloasker
30.09.2015, 23:51

Und ich hatte da kein wirkliches Fachwissen zu dem Thema, weil es so viele Anime gab, die ich nachholen konnte, ohne mich darüber zu informieren, ob bald wieder ein paar geile neue kommen.

0

Ich geh mal davon aus das es wie bei Elfen Lied sein wird kam auch von Lynn Okamoto Man munkelte damals das ne S2 kommt aber dann kam nichts darum holte ich mir den Manga.

Der Manga war in dem fall bei weiten Besser da es dort Weiter ging und das ende so in Richtung offenes un Happy End ging.

Bei Gokukoku no Brynhildr wird es denke ich genauso sein vill noch ne OVA Ep die Zwischen 2 anderen Episoden kommt wie bei Elfen Lied.

Zur Zeit lese ich auch den Manga und er gefällt mir nebenbei schau ich auch die Serie Bücher gibt es hierzulande momentan 5, B6 kommt Januar 2015.

Insgesamt sollen es 10Bänder sein bei anisearch gab es entweder keine update da dort steh Laufen oder es komm vill doch was kann man denke ich erst sagen wenn B10 hier erscheint.

Der Manga läuft auch schon seit Januar 2012 also denke ich etz mal das es nur 10 Bänder sind.

Und wenn man davon ausgeht das das Buch alle 2 Monate in Japan kam kann es vill noch weiter gehen aber wenn jeden Monat 1 Band dann ist das auf anisearch denke ich mal nicht mehr Aktuell.

Vieles kann ich auch nicht sagen. Aber ich bin wirklich froh das die Bänder nicht in die Großen Bücher gestopft wurden die mag ich an Tokyopop nicht so sehr.

G BSC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?