Hat der Anime Assassins Pride ein Happy end?

2 Antworten

Auf Befehl von Melidas edlem Großvater Lord Mordrew wird der Attentäter Kufa Vampir angewiesen, Melidas Tutor zu werden und herauszufinden, ob Melida ein wahres Mitglied der edlen Engelsfamilie ist. Wenn Kufa entdeckt, dass Melida das Produkt der Affäre ihrer Mutter mit einem anderen Bürger ist und kein Blut, das mit Lord Mordrew verwandt ist, wird ihm befohlen, sie zu ermorden. Kufa bestätigt, dass Melida wahrscheinlich kein Adliger ist, entscheidet jedoch, dass er ihren starken Geist nicht ignorieren kann und bietet ihr eine Möglichkeit, ihr Mana zu manifestieren.

Da Melida zum ersten Mal Mana verwenden kann, muss Kufa seine Handlungen vor Melidas Familie und vor seiner Gilde White Knight geheim halten, sonst werden er und Melida hingerichtet.

Jetzt doch getraut durchzulesen und ist eine richtige zusammenfassung. Ist aber leider nicht die Antwort auf meine Frage...

@Tobi02366

legit von wikipedia geklaut xD bzw vom englischen wiki geklaut waren da keine spoiler drinne ?

@NoAimboy

Ne bis zur 3 Folge habe ich schließlich schon gesehen 😜

@NoAimboy

Ernsthaft? War es wirklich deine Intention zu spoilern?

Das schlimmste bei einem Anime ist es gespoilert zu werden

Deswegen sagte ich möglichst ohne spoiler 😂 winfach nur ein ja happy end oder nein kein happy end. Die andere Antwort trau ich mich gar nicht durchzulesen. So viel wie geschrieben steht ist das safe ein spoiler