Serienmarathon - Welche guten Serien gibt es mit möglichst wenig Folgen damit man die Serie an einem Wochenende schafft?

Die Serie Street Hawk hat nur 13 Folgen. So kann man die Serie an einem Wochenende schaffen.

4 Antworten

The End of the F****** World (Netflix).

V - Die Besucher (wurde nach der halben zweiten Staffel abrupt beendet, anscheinend zu teuer)

Viper Staffel 1 (danach wurden die Schauspieler gewechselt und die Animationen geändert, die anderen Staffeln mag ich nicht)

Buck Rogers

Thunder in Paradise

Firefly – Der Aufbruch der Serenity

healey
Fragesteller

Meist wenn es nicht genügend Zuschauer gibt wird ne Serie eingestellt.

dvdfan  09.03.2023, 23:03
@healey

Ich hatte im Netz irgendwo gelesen, dass die Computeranimationen zu teuer wurden.

Aber die haben die Serie nicht abrupt einfach so beendet, sondern mit einer "Pattsituation".

White Gold

Wednesday

Cyberpunk Edgerunners

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miniserien wie

Tschernobyl

Black Mirror

Love, Death & Robot

Arcane

Einer meiner Lieblingsserien auf Netflix als eine Staffel: Spuk in Hill House