Ist die Serie The Simpsons nicht voll was für ADHS Leute?

2 Antworten

Man Bedarf wohl etwas Gehirn und Anstand!

Mein kleiner Cousin hat ADHS und ist ein ganz toller Mensch, was fällt Dir ein ADHS als Negation zu nutzen? Keiner muss alles mögen deswegen hat trotzdem niemand das Recht dazu!

Leg Dir etwas Charakter zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Simpsons (die alten Folgen) und habe ADHS. Die meisten Menschen, die die Simpsons schauen haben aber kein ADHS und ich verstehe den Zusammenhang auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin