Serie Soundtrack QUEEN OF THE SOUTH?

1 Antwort

Hallo Zineb88,

Ich denke das ich den Song den du suchst gefunden habe. (HIER KLICKEN). Der geht auf YouTube zwar 10 Minuten aber der Part aus der Serie sollte irgendwo in der Mitte sein.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬
Zineb88
Fragesteller

Also zuerst Mal vielen Dank, dass du mir versuchst zu helfen 🙏

Ich habe mir gerade den Song komplett angehört, aber den Teil, den ich meine kommt tatsächlich überhaupt nicht vor leider :-(((....bist du dir sicher, dass du weißt was ich genau meine ? Der Teil kommt auch nochmal in der Serie in Staffel 3 Folge 13 vor: Da geht Teresa gerade ins Flugzeug rein mit ihrem Sicherheitsmann Pote

Hoffe du kannst nur weiterhelfen.

R0nald  08.07.2023, 18:41
@Zineb88

Hallo Zineb88,

Ich glaube ich sollte es gefunden haben, es ist "Solstice" von "VacTrax".
Wenn das richtig ist würde ich mich über ein positives Feedback freuen (Hilfreich, Danke & hilfreichste Antwort)

LG. R0nald

R0nald  08.07.2023, 19:51
@Zineb88

tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber wen möchtest du hier eigentlich verarschen? ich sitze hier und mache mir die mühe dir das alles raus zu suchen, ich habe von dieser Serie noch nie gehört. Ich habe einfach diese scenen angemacht die du geschildert hast und habe mit shazam die songs audgenommen. Den song den ich dir gerade gegeben habe ist zu 100% der richtige. ich habe es mir selber eben nochmal angehört. 1zu1 wie in der Serie. Also entweder ich bekomme jetzt auf mein beitrag mein "danke" & "hilfreich" oder ich sorge dafür das dein konto gesperrt wird weil du der größte troll bist.

Zineb88
Fragesteller
@R0nald

Ich verstehe jetzt gerade nicht was das für ein unverschämter Kommentar sein soll! ich habe selbst SHAZAM auf meinem Handy und es auch schon damit versucht! Und ja - auch die App kann Fehler machen!, denn jedes Ergebnis was bisher kam, ist nicht der Song in der Szene! FERTIG!

sonst würde ich ja nicht diese Website hier aufsuchen und mir die Mühe machen meine Frage auch hier zu stellen! Hast du jetzt hier nur Mal so nebenbei geantwortet, um entsprechend eine Bewertung abzugeben, oder? Tja du hast mir leider nicht weiter geholfen, denn das ist nicht der Soundtrack, den ich suche! Und jetzt werde ich dich melden, weil du einfach nur unhöflich mit deiner Antwort warst!